+49 8072 3767-0 info@ssl-energie.de

Über uns

Die SSL Energie GmbH ist ein junges Unternehmen, das sich auf das „Speichern, Steuern und Laden von elektrischer Energie“ spezialisiert hat. Firmensitz ist Haag in Oberbayern. Zur Ergänzung des Portfolios wurden die Geschäftsbetriebe der ECC Batteries GmbH in Geesthacht und der automationNEXT GmbH (Gebäudeautomation) aus dem österreichischen Lustenau erworben. Ein weiterer, wichtiger Schritt für die zukunftsorientierten Aktivitäten des Unternehmens war der Kauf der Schletter-Produktserie „P-CHARGE“ (Ladesysteme für Elektrofahrzeuge).

Ziel der SSL Energie GmbH ist die erfolgreiche Weiterführung dieser Geschäftsbetriebe und das Einbringen innovativer Ideen in die Sparten „Fertigung von Lithium-Ionen-Batteriezellen“, „Gebäudeautomatisierung“ und „Ladesysteme für E-Mobilität“.

 

 

Zurück