+49 8072 3767-0 info@ssl-energie.de

Einloggen


In diesem Tutorial wird das Einloggen bzw. Anmelden am next.controller erklärt.

 

Im ersten Schritt muss der Controller im Netzwerk gefunden werden. Er muss installiert sein und am Netzwerk angeschlossen. Wir klicken auf den Reiter „Geräte einrichten“ und rechts auf „Scannen“. Nun wird das gesamte Netzwerk nach Controllern durchsucht.

 

Im Anschluss den Controller auswählen und die IP-Adresse, Submask, Gateway und DNS entsprechend anpassen. Dann auf „Einstellung schreiben“ klicken. Und schon ist der Controller unter der hinterlegten IP-Adresse erreichbar.

 

Jetzt auf den Reiter „Einloggen“ klicken, die IP-Adresse eingeben und im Lieferzustand den Benutzernamen „admin“ und das Passwort „1234“ eingeben und mit „Einloggen“ bestätigen. Nun sind wir eingeloggt.

Zurück